Unsere Bambinis im Einsatz...

Kreis-Minimeisterschaft 2017

Am 11.03.2017 fand in der Schulturnhalle der Johann-von-Nassau-Schule die Kreis-Minimeisterschaft teil.

Den 1.Platz bei den 2009 und jünger geborenen Spieler errang Bennet Maage. Baron Günes kam auf den 4.Platz.

Bei den 9- und 10-jährigen kam Levin Maage auf den hervorragenden 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch - gut gemacht!

Turnierleitung: v.l. Uwe Matern, Jens Rometsch, Bernd Frank

15. offene Stadtmeisterschaft der STADT Kreuztal

Am 20.Mai 2017 nahmen fünf Schüler unseres Vereins bei der 15. offenen Stadtmeisterschaft der STADT Kreuztal, in Nordrhein-Westfalen, teil:

Levin und Bennet Maage, Danny Hanselmann, Emin und Özgür Karsli.

32 Spieler der Klasse "Schüler 3" (QTTR-Wert unter 950) traten in acht Gruppen JEDER GEGEN JEDEN an. Die zwei Ersten der Gruppen qualifizierten sich für den KO-Modus. Ohne Niederlage gelang dies Özgür, aber auch Danny und Bennet kamen weiter. Bester war am Ende Özgür auf dem 4.Platz.

Er unterlag lediglich dem späteren Sieger und dem Drittqualifizierten.

Besser lief es im Doppel. Hier unterlagen Danny und Özgür im Finale dem Doppel, das aus dem Sieger im Einzel sowie dem Drittqualifizierten im Einzel bestand.

Es war der 2.Platz, auf denen sie nach anfänglicher Enttäuschung doch noch stoz waren.

Herzlichen Glückwunsch.

Kreismeisterschaft der Jugend und Schüler in Herborn

Am 16. und 17.September 2017

Bei den Schüler B standen Özgür Karsli und Danny Hanselmann  in der Doppelkonkurrenz ganz oben auf dem Siegerpodest - Platz 1.

John Balitos und Emin Karsli erreichten Platz 3. Im Einzel war es für Özgür der 4., für John und Danny der 5.Platz in einer Konkurrenz von 17 Spielern.

Herzlichen Glückwunsch!

Foto: R. Schäfer

Bei den Schülerinnen B, den jüngsten Teilnehmerinnen, erreichte                                    Lisa-Marie Meyritz einen hervorragenden 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Lisa!

Foto: R. Schäfer

Bei den jüngsten Spielern, der Klasse C, traten 9 Jungs an. Hier kam Levin Maage auf einen guten 4.Platz.           Michael Gutjahr erreichte  den 7.Platz.                                  Im Doppel lief es besser: Hier kam Michael mit einem jungen Spieler aus Stockhausen sowie Levin mit Abdul Malik Sayed Issa auf den 3.Platz.

Gut gemacht!