Im Mitgliederbereich tut sich einiges...

 

- Jubiläuen

- freudige Nachrichten, Erfolge, Neuzugänge

- aber auch traurige Nachrichten (Nachruf unter HOME)

 

Unsere Nr. 1 traut sich...

 

Silvia und Joachim Spies sind zwar bereits längere Zeit gemeinsam unterwegs, aber am 02.November 2018 gingen sie nun zum Standesamt im Rathaus Dillenburg.

"JA" sagten sie beide zueinander.

Wir wünschen ihnen alles Gute, noch viele schöne  Jahre auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 

Die Sportskameraden vom DJK SG 58 Dillenburg

Ein Neuzugang aus Syrien verstärkt die SG:

Muhammed Sayed-Issa.

Nachdem auch seine drei Kinder bereits Mitglieder bei der DJK SG 58 Dillenburg sind, wechselte auch Mohammed von TTF Oranien Frohnhausen zu uns.

Wir freuen uns, denn Mohammed ist eine willkommene Verstärkung!

Wir gratulieren unserem langjährigen Vorsitzenden a.D.

Leopold Springer

zu seinem 80.sten Geburtstag, den er am 03.08.2017 begehen konnte.

Über viele Jahre leitete er unseren Verein, und war

maßgeblich an dem Erfolg des Vereins beteiligt.

Wir wünschen ihm alles Gute, noch viele schöne Jahre,

vor allem Gesundheit.

Winfried "Wini" Häufler  ist bereits seit 16.06.1966 Mitglied bei der DJK SG 58 Dillenburg, d.h. seit 50 Jahren ist er unserem Verein treu. Dafür verdient er Dank und Anerkennung.

Herzlichen Dank, und weiterhin Keule hoch.

 

 

Einem weiteren Urgestein wurde anlässlich der  Mitgliederversammlung 2016 Dank und Anerkennung ausgesprochen:

Erhard Schaal ist seit 01.01.1961 Mitglied bei der       DJK SG 58 Dillenburg. 55 Jahre! In ihm wohnt noch der Geist der Gründungsväter: Der Umgang untereinander sollte geprägt sein von einem guten Miteinander, Spaß am Sport und der Verantwortung dem anderen gegenüber.

 

 

Auch Rolf Schäfer gehört seit dem 01.01.1961 der DJK SG 58 Dillenburg an. 2016 waren dies ebenfalls 55 Jahren, in dem er in unterschiedlichen Spielklassen für seinen Verein mit Erfolg an den Tisch ging, seinen Gegnern, mit seinem unver-wechselbaren Stil, das Fürchten lehrte. Ein "Hans-Dampf" in vielen Bereichen, in denen er sich engagiert, auf regionaler und Landesebene, z.B. beim HTTV. Anerkannt als kompetenter Berichterstatter allwöchentlich in der Tageszeitung.

 

Wir haben ein neues Vereinsmitglied aus der Hauptstadt  von Syrien.

Mohamad Alhamoud aus Damaskus.

Der 31 Jähriger ist seit einem Jahr in Deutschland, und derzeit intensiv mit dem Erlernen der deutschen Sprache beschäftigt. Studiert hat er in seiner Heimatstadt Tiermedizin. In seinem Beruf hat er fünf Jahre bereits gearbeitet. 

Er beherrscht die neue Sprache sehr gut, sodass eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Sein freundliches, offenes Wesen hat ihn schnell in die Tischtennisgemeinschaft der SGler geführt.

Herzlich willkommen! 

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 21.Juni 2017 wurden zwei DJK-ler für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Günter Domes und Manfred Lehnert.

Vorsitzender Mario Milic überreichte eine Urkunde, und dankte für die gezeigte Treue gegenüber der  DJK SG 58 Dillenburg.

 

 

 

 

v.l. Mario Milic, Günter Domes

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.