Worüber sind Vereine sehr erfreut?

Natürlich über Sponsoren!

Herzlichen Dank sagen wir folgenden Einrichtungen, Firmen für ihre Unterstützung,   die auch mit ihrer finanziellen Hilfe wertvolle Unterstützung u.a. für die Jugendarbeit leisten. Gerade für Schüler und Jugendliche ist SPORT eine wertvolle Freizeitbe-schäftigung, in der wichtige Eigenschaften und Fähigkeiten für die persönliche Entwicklung und das spätere Berufsleben gefördert werden.

Unterstützung sagten zu...

Jens Rometsch

Malermeister

Kaiserstraße 10

35745 Herborn

Transland Spedition GmbH

Kalteiche-Ring 47

35708 Haiger

Die Sparda-Bank Dillenburg überraschte am 23. Januar 2018 mit einer großzügigen Spende für die Nachwuchsarbeit in unserem Verein. Der Filialleiter der Sparda-Bank, Herr Jan-Daniel Wolfseher überreichte einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an unseren 1.Vorsitzenden Mario Milic.

Im Jubiläumsjahr des Vereins, 2018, werden mit Hilfe der Spende 12 Kinder sowie drei Betreuer

einen Tischtennis-Wochenendkurs an der andro TT-Schule Borussia Düsseldorf besuchen.

Herzlichen Dank!

Verleihung des Integrationspreis 2017 des Sportkreis Lahn-Dill am 25. Mai 2018 in Asslar.

Die DJK SG 58 Dillenburg durfte sich über die Zuwendung von 750 Euro freuen.

Wir freuen uns 2019 über          eine großzügige Spende der          Sparkasse Dillenburg. Sie dient    der Anschaffung eines modernen TT-Roboters für die Nachwuchsspieler.

Herzlichen Dank!

Die HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH in Herborn unterstützt zur neuen Spielrunde 2019/2020 die Nachwuchsspieler des DJK SG 58 Dillenburg. Wir freuen uns über eine großzügige Spende zur Anschaffung neuer Trikots und danken dem Spender mit einem einfachen Keule hoch, das jedem Spiel einer SG-Mannschaft vorausgeht.

info@teamwork-personal.de