Unser Trainer-Team...

....besteht aus engagierten Mitglieder des Vereins...

 

Wir haben ein engagiertes Team von aktiven und nichtaktiven Spielern, die sich um das Training unserer Nachwuchsspieler in unserem Verein, DJK SG 58 Dillenburg, bemüht. Immer auf der Suche dem Nachwuchs etwas zu bieten, das ihn im Spiel und  Technik weiterbringt sowie den Kindern Spaß macht.

 

 

Seit 14.Februar 2020 hat unser Verein einen neuen Trainer für unsere Nachwuchsspieler der 1. und 2.Mannschaft JU15: Heiko Sterkel.    Der  41-Jährige wohnt im Weilburg, ist Sportlehrer im Freien Beruf,    und hat darüberhinaus die Abschlüsse

- Übungsleiter C Breitensport Kinder und Jugendlicher

- Übungsleiter B Sport ganztags

Sport ist sein Leben, könnte man sagen, von Montag bis Samstag.     Aktiv ist er 15 Wochenstunden im Sportunterricht einer Grundschule, in mehreren Schul-AGs, im Trainerteam eines Kreisleistungszentrums sowie im Trainingszentrum Weilburg. Dabei ist es nicht nur Tischtennis, sondern auch Parcour sowie der normale Sportunterricht an einer Grundschule, dem er nachgeht.                           Last not least spielt er auch noch Tischtennis im Verein TTC Grün Weiß Staffel.                                     In unserem Verein übernimmt Heiko das Freitagtraining

Herzlich willkommen, Heiko.

 

Als Spieler der 3. und 2.Mannschaft ständig im Einsatz, ist Mohamed Sayed-Issa ein wichtiger Leistungsträger in unserem Verein. Seit fünf Jahren in Deutschland, hat er sich auch gut in unser Vereinsleben eingefügt. Zudem         ist er auch ein wichtiger Vertreter unseres Trainer-Teams. Im November 2019 absolvierte er die Ausbildung zum Kinder- und Jugendtrainer, und sieht vor   allem im Einzel- und Balleimertraining seinen Ansatz im Training der SG-Nachwuchsspieler.

Im Freitagtraining ist er im Einsatz bei den TT-Anfänger.

Vielen Dank, Mohamed.

 

Ein "Eigengewächs" ist der Trainer für das Dienstagstraining: Edwin Abazi. Der Student im Bereich Bau-Ingenieurwesen ist erfolgreicher Stammspieler in der 2.Mannschaft und hat ebenfalls Ende des lezten Jahres seine Traineraus-bildung zum Kinder- und Jugendtrainer gemacht. Ein weiterer Schritt in der Trainerausbildung wird demnächst die geplante Weiterbildung zum STARTER sein.

Viel Erfolg, Edwin.

 

 

 

Trotz stressiger Beruf immer Ansprechpartner für Belange in der Nachwuchsarbeit: Uwe Matern. Setzt sich ein, wo Not am Mann ist,        betreut mit Erfolg die 1.Mannschaft JU15. Sein Schwerpunkt: Weichen- stellung in der Nachwuchsarbeit, Organisation und Durchführung von  Turnieren, zudem wichtiger Mannschaftsführer unserer 5.Mannschaft und Vorstandsmitglied. Bereits vor vielen Jahren absolvierte er die Ausbildung    zum Kinder- und Jugendtrainer.

Vielen Dank, Uwe, für deine Mitarbeit!

 

 

 

...weitere Mitglieder im Trainer-Team ...

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.