Bambini-Weihnachtsturnier 2016

Am 20.Dezember 2016 fand erstmals das Bambini-Weihnachtsturnier der DJK SG 58 Dillenburg statt.

13 Teilnehmer zwischen sieben und elf Jahren, elf Jungen und zwei Mädchen, gingen mit einem ungewöhnlichen "Schläger" in den Wettbewerb - einem Frühstücksbrettchen. Ungewöhnliche Ballwechsel waren zu sehen. Am Ende der Veranstaltung war es Özgür Karsli, vor Danny Hanselmann, der als Sieger in die Annalen einging. Für jeden Teilnehmer gab es ein Preis sowie eine Urkunde. Für die Preise sorgten die Sparkasse Dillenburg sowie das Sporthaus Förster in Herbornseelbach. Herzlichen Dank.

Vergrößert wurde die Freude der Teilnehmer durch Essen und Getränke.

Eine gelungene Veranstaltung, so auch die Einschätzung der am Ende der Veranstaltung eintreffenden Eltern.