1. Mannschaft wird zweiter bei der Bezirkspokalendrunde in Schwalbach.

Am 24.02.2018 fand in Schwalbach die Bezirkspokalendrunde statt. Unsere 1. Mannschaft erspielte dabei den 2. Platz von acht Mannschaften der Bezirksklasse.
In der ersten Runde konnten Joachim Spies, Mario Milic und Martin Bell ein 4:0 gegen Steindorf einfahren, im Halbfinale bezwang man dann Oberstedten mit 4:2. Im Finale verlor schliesslich unsere Mannschaft gegen einen an diesem Tag stärkeren Gegner Königstein mit 1:4.

Dennoch war die Mannschaft mit dem Abschneiden sehr zufrieden und sieht dieses als Erfolg an.

Herzlichen Glückwunsch!

Großer Erfolg der Schüler in der Pokalendrunde 2018

1.Schülermannschaft wird Pokalsieger!

Am 15.12.2018 fand in der Schulturnhalle der Westerwaldschule in Driedorf die Pokalendrunde statt. Qualifiziert hatten sich beide Schülermannschaften der DJK SG 58 Dillenburg für die letzte Runde der stärksten vier Mannschaften des Lahn-Dill-Kreis.

Mit dabei waren noch eine Mannschaft aus Merkenbach und Oberbiel.

Bereits in der ersten Runde trafen die erste und zweite Mannschaft der DJK SG 58 Dillenburg aufeinander. Das Spiel endete 4:1 zu Gunsten der 1.Schülermannschaft. Nur im Doppel konnten John Balitos und Abdul Malik Sayed-Issa gegen Özgür Karsli und Danny Hanselmann punkten.

Damit standen Özgür, Danny und Bennet im Finale gegen die Mannschaft aus Oberbiel, welche gegen Merkenbach III gewonnen hatten. Das Finale gewann am Ende Özgür, Bennet und Danny sehr deutlich mit 4:1. Lediglich das Doppel ging an Oberbiel.

Enger ging es um Platz Drei zu. Äußerst knapp verlor die 2.Schülermannschaft                                            gegen  TTC Merkenbach III mit 3:4. So blieb für John Balitos, Abdul Malik Sayed-Issa                             und Michael Gutjahr nur der undankbare 4.Platz. Die Trauer dauerte aber nur kurz,                              bereits beim abschliessenden Waffelessen sah man wieder lachende Gesichter.

Herzlichen Glückwunsch!