Auf dieser Seite findest du vereinsinterne Veranstaltungen, z.B. Vereinsmeisterschaften, Schülerveranstaltungen, Ausflüge...

Nikolaus-Turnier 2018 

 

Am 18.12.2018 war die letzte Trainingsmöglichkeit für die Nachwuchsspieler der DJK SG 58 Dillenburg. Und dieser Tag sollte ein besonderer werden. So entstand die Idee vom Nikolaus-Turnier, obwohl der 06.Dezember längst vorrüber war.

 

...und den Kinder gefiel es. In zwei Leistungsklassen ging es nach dem Modus JEDER gegen JEDER um die ersten drei Plätze. 14 Spieler gingen an den Start. Und es sollten Überraschungen geben: Die zwei stärksten Spieler der 2.Schülermannschaften bildeten mit den Spielern der Ersten die Leistungsklasse A. Die Leistungsunterschiede waren keinesfalls sichtbar, ganz im Gegenteil. Auch wenn am Schluss Özgür (Platz 1), Bennet (Platz 2) und Danny (Platz 3) die Nase vorne hatten. 

In der Leistungsklasse B waren Michael (Platz 1), Jana (Platz 2) und Ole (Platz 3) auf den vorderen Plätzen. Zeitlich bedingt war ein Ausspielen der Doppel-Konkurrenz nicht mehr möglich, wird aber im neuen Jahr nachgeholt.

 

Bei der Siegerehrung gab es für die Erstplatzierten eine Urkunde, jeder Spieler erhielt einen Nikolaus, passend zum Namen des Turniers, sowie einen Gutschein für einen kostenlosen Eintritt ins Dillenburger Aquarena-Hallenbad. Nochmals geehrt wurden die Pokalhelden Özgür, Bennet und Danny für ihren erfolgreichen Auftritt bei der Kreispokal-Endrunde am 15.12.2018 in Driedorf. 

 

...und die Pizzen schmeckten am Ende der Veranstaltung besonders gut! 

 

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.