Die ersten Meister in der Spielrunde 2018/2019

 

Unsere Mädels sind Spitze!

 

Am 16.02.2019 war der letzte Blockspieltag der Schülerinnen B Kreisliga des Lahn-Dill-Kreis. Austragungsort war die Halle der Johann-von-Nassau-Schule in Dillenburg. Bis zum letzten Spieltag führten die Schülerinnen der DJK SG 58 Dillenburg die Tabbelle an. Und diesen Platz hatten sie bis zum Schluss inne. Gegen die zweitplatzierten Schülerinnen vom TTC Siegbach gelang gleich zu Beginn ein beruhigendes 5:5. Gegen die drittplatzierten Schülerinnen vom TTC 1951 Ehringshausen gelang ein Sieg in Höhe von 7:3. Damit war sicher: Hannah Rossmann, Lisa-Marie Meyritz, Jana Sayed-Issa und Rama Kansou waren die ersten Meister in der Spielrunde 2018/2019!

 

Wir gratulieren unserer Mädchenmannschaft!

Herzlichen Glückwunsch

 

Ein Dank geht auch an die gute Organisation von Michael Fernes, der einen guten Ablauf ermöglichte.

Darüberhinaus auch ein besonderer Dank an die Ungenannten, welche für das leibliche Wohl der jungen Sportlerinnen sorgten. 

 

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.