Die Jubiläums-Vereinsmeisterschaft 2018

Am Freitag, 04.Mai 2018, waren die Jüngsten des Vereins eingeladen, sich in einem Wettkampf

zu messen. Ausgespielt wurden in drei Gruppen ein Einzelsieger sowie ein Doppelwettbewerb,               Je nach Leistungsstärke wurde eine Einstufung in A und B vorgenommen sowie ein Mädchenwett-     bewerb.

 

Nach einem spannenden Wettkampf standen die Sieger fest:

in der A-Gruppe war die Reihenfolge

1.Platz: Danny Hanselmann

2.Platz: Özgür Karsli

3.Platz: Bennet Maage

4.Platz: Levin Maage

In der B-Gruppe:

1.Platz: Abdul-Malik Sayed-Issa

2.Platz: Bashar Sayed-Issa

3.Platz: Philipp Wagner

4.Platz: Fynn Henrich

Bei den Mädchen waren ebenfalls vier am Start:

1.Platz: Jana Sayed-Issa

2.Platz: Rama Kansou

3.Platz: Lisa-Marie Meyritz

4.Platz: Hannah Rossmann

Im Doppelwettbewerb wurden sechs starke Spieler gesetzt, denen die restlichen, etwas schwächere Spieler, zugelost wurden...

1.Platz: Danny Hanselmann - Bashar Sayed-Issa

2.Platz: Özgür Karsli - Fynn Henrich

3.Platz: Rama Kansou - John Balitos

4.Platz: Hannah Rossmann - Levin Maage

5.Platz: Bennet Maage - Philipp Wagner

6.Platz: Abdul-Malik Sayed-Issa - Lisa-Marie Meyritz

 

Auf alle Spieler und Spielerinnen warteten Preise sowie die entsprechende Urkunde. ...sowie Pizza und

freie Getränke. Die Freude und der Spaß der Jüngsten des Vereins waren spürbar. Am Ende des Wett-

bewerbs waren aber auch Müdigkeit, und etwas Erschöpfung erkennbar. Denn alle Spiele waren im

Modus JEDER ggen JEDEN ausgetragen.

Die Leitung der Veranstaltung lag in den Händen von Heike Schenk, Uwe Matern und Walter Knaus.

Ein herzliches Dankeschön an ihre Adresse.

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.