Turnier mit ehemaligen Spieler der SG

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeier-Vorbereitung erfolgte auch der Vorschlag, ein Turnier mit ehemaligen Spieler der SG zu veranstalten. Am Abend des 25.Mai 2018 war es dann soweit in Dillenburg. Angeschrieben wurden viele Ehemalige, wer schliesslich kam, war Corinna Hopp, Ruben Schaal, Uwe Rossmann, Steffen Stanzel, Rolf Schäfer und Jürgen Weis. Verstärkt wurden die Ehemalige durch den Neuzugang Peter Nowak.

Gebildet wurden zwei Vierer-Mannschaften. Ballwechsel auf  höheren Spielniveau wurden immerwieder mit Humor kommentiert. ...und keinesfalls wollten beide Seiten "ein Spiel schenken". Die Temperatur in der Halle sorgte darüber hinaus, dass der Schweiß floss, da alle Spieler im Wettkampf-Modus ihr Bestes gaben. Und doch war das Endergebnis letztenendes zweit- bzw. drittrangig.

 

In gemütlicher Runde, bei guten Essen und Getränken, saßen Spieler, Betreuer und weibliche Gäste im Anschluss zusammen und erzählten so manches aus der Vergangenheit. Und vielleicht kam auch etwas Wehmut dabei auf...

Was könnte sein, wenn ...?

Eine gelungene Veranstaltung!

 

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.