Vereinsmeisterschaft 2017

 

Mit großer Freude nahm unser Nachwuchs am 20. und 23.06.2017 an der Vereinsmeisterschaft der Schüler teil. Gesucht wurden die Vereinsmeister in den Altersklassen

- Schüler B

- Schüler C

- Schülerinnen C

Erfolgreichster Teilnehmer war Özgür Karsli, der sowohl in der Altersklasse Schüler B als auch in C Vereinsmeister wurde. In beiden Klassen gewann er im Finale jeweils gegen Levent Maage, und verwies diesen auf den zweiten Platz. Dritter wurde in der Altersklasse Schüler B Danny Hanselmann bzw. in C Bennet Maage.

Bei den Schülerinnen kam souverän Jana Sayed Issa auf den ersten Platz.. Zweite wurde Lisa-Marie Meyritz bzw. Dritte Rama Kansou.

 

Gut gemacht! Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern.

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.