Spielrunden - Ergebnisse ...

 

 

.Aufstieg in die Gruppenliga 1967, v.l. Rolf Schäfer, vordere Reihe Mitte Erhard Schaal...

 

 

...besonders die Jugendlichen der DJK SG waren über 25 Jahre sehr erfolgreich, was sich bei vielen errungenen Meisterschaften auf Kreis-, Bezirks-, Hessen-, Südwestdeutsche-Ebene zeigte, und sogar ein Deutscher Vizemeistertitel sprang dabei heraus. Aber auch die weiblichen Schüler und Jugendlichen verwöhnten über ein Jahrzehnt hinweg mit errungenen Titeln (lt. Erhard Schaal, über die Anfänge der DJK SG 58 Dillenburg)

 

Zwischen 1978 und 1988 waren die sportlich erfolgreichsten Jahre der Senioren-mannschaften mit Aufstiegen bis hin zur Hessenliga. Mit der Ausrichtung vieler Meisterschaften auf Kreisebene bis hin zu Deutschen Meisterschaften und sogar der

Bundesgemeinschaft der DJK erwarb sich der Verein einen sehr guten Ruf, was auch mit Ausrichtung vieler Bundesligaspielen des TTV Gönnern(mit Timo Boll) unter Beweis gestellt wurde.

 

Konkret erfolgt auf dieser Homepage die Darstellung der Ergebnisse der Spielrunden seit der Runde 2015/2016 bis in die Gegenwart. Wenn auch nicht die Erfolge des vorigen Jahrhunderts erreicht werden, so sind die Ergebnisse im Senioren- und Nachwuchsbereich doch Anlass zur Freude.

 

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.