Veröffentlichungen in der Presse:

 

Titel für Bennet Maage und Daniel Schäfer

Dillenburger Minimeisterschaften in Tischtennis

 

Die DJK SG 58 Dillenburg war am Samstag,08.Oktober 2016,  in der Turnhalle der Johann-von-Nassau-Schule Ausrichter des Ortsentscheides im Wettbewerb der Minimeisterschaften.

 

Die Mädchen und Jungen waren in drei Altersklassen eingeteilt. Außer um die Titel ging es auch um die Qualifikation zum Kreisentscheid, der am 11. März 2017 an   

gleicher Stelle ausgetragen wird. Da in allen Altersklassen die besten Vier die nächste Runde erreichen, haben sich alle für die Spiele um die Titel auf Kreisebene qualifiziert.

Die Teilnehmer waren mit viel Spaß bei der Sache.Am spannendsten ging es in der Grupe der neun/zehnjährigen Jungen zu. Am Ende lagen Daniel Schäfer, Samed Kaloglu und Levin Maage mit je zwei Siegen an der Spitze. Da Daniel Schäfer und  Samed Kaloglu das gleiche Satzverhältnis erreichten, entschied der direkte Vergleich über den Sieg. Daniel Schäfer hatte die Begegnung gewonnen und wurde Erster vor Samed Kaloglu und Levin Maage. Rang vier ging an Ömer Turan.

In der Klasse der Jüngsten (bis acht Jahre) blieb Bennet Maage in seinen beiden Spielen ungeschlagen und wurde somit Erster vor Baron Günez und Mehmet Günez.

(sf)

Hier finden Sie uns

DJK SG 58 Dillenburg
Schulturnhalle                               der Johann-von-Nassau-Schule

Hofgartenstraße
35683 Dillenburg

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail

gut-sport@djk-sg-58-dillenburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.